4 mai 2010

Les 50 ans de l"échange avec ISSUM du 21 au 24 mai 2010

En 1960, un groupe de jeunes allemands vient pour la première fois à Courdemanche.

Pour fêter cet anniversaire, un groupe d'allemands de toutes générations viendra à courdemanche

du 21 au 24 mai 2010.


Si vous souhaitez accueillir une ou plusieurs personnes lors de ce séjour, contactez Joël ou Bertrand Bourcier au 02 43 44 82 42

2 commentaires:

Anonyme a dit…

Hallo Courdemanche!
Viele Issumer freuen sich auf das Wochenende in Courdemanche.
Der Bus ist gechartert unsererseits ist alles organisiert.
Familie Hacks wird erst am Sonntag anreisen, weil die Eltern Hacks 50Jahre vrheiratet sind und am Samstag feiern.

Nach dieser Feier fahren wir nachts los, so dass wir Sonntag-Morgens zum Frühstück in Courdemanche sind.

Übrigens finde ich noch keinen Hinweis auf eurer Homepage zum Jugendaustausch im August.

Ein Gruß aus Issum und Walbeck
Heinrich Hacks
(h.hacks@gmx.net)

Anonyme a dit…

Hallo Freunde in Courdemanche!
Es war ein super tolles Wochenende in Courdemanche, das wir alle erleben durften. MERCI an alle, die dafür gesorgt haben. Ich denke, da spreche ich mit der Stimme aller Issumer, die dabei waren!
Ich persönlich fand es auch toll nach so vielen Jahren weitere Familien kennen zu lernen, die ich bisher noch nicht kannte.
Dieser Austausch ist gelebte Freundschaft. Roger Salinas wird sich darüber freuen, das seine Idee so intensiv weitergelebt wird!
Heinrich & Cilly Hacks